Teilnehmerstimmen

 

Kommentare

NoName

Im Kurs "Progressive Muskelentspannung und autogenes Training" bekommt der Teilnehmer kleine Übungsmöglichkeiten an die Hand. Diese helfen (wenn sie, möglichst, weiter geübt und durchgeführt werden) im Alltag immer wieder zur Ruhe zu finden und die unbewusst angespannten Regionen im Körper zu entspannen. Herr Dulig bringt viel Ruhe in den Kurs und hilft dadurch, sich auf seine Stimme und die Übungen zu konzentrieren und selber zur Ruhe zu kommen.

Sehr zu empfehlen, wenn die Muskeln im Alltag nach Lockerung und Entspannung rufen ;)

NoName
Soforthilfe

Man kommt abgehetzt an, aber fährt sofort herunter - durch eine beruhigende entspannende Atmosphäre in den Räumen und eine ebensolche Ausstrahlung von Herrn Dulig, aber auch durch Entspannungsmethoden wie Atementspannung oder "geführte Wachhypnose" (meine Bezeichnung).

Man kommt niedergeschlagen oder wütend an und geht ausgeglichen oder fröhlich wieder nach Haus - manchmal sogar tatsächlich durch echten Aggressionsabbau, also körperliches Auskämpfen mit "Anti-Aggressions-Schlägern" - echt witzig.

Man geht schwermütig bzw. mit seinem "Päckchen auf dem Rücken" hin, kommt raus und denkt "Ist doch alles ganz einfach. Das Leben ist sooo schööön. Ups - wo ist mein Päckchen? Muss ich wohl bei Herrn Dulig liegengelassen haben." Nach jedem Kurs bzw. Termin dort fühlt man sich irgendwie leicht, befreit, entlastet.

Man erhält genau das, wofür man hingeht: Entspannung.

NoName
Sehr empfehlenswert, auch für Einsteiger!

Ich habe das autogene Training kombiniert mit Muskelentspannung nach der Arbeit sehr genossen. Herr Dulig hat für eine sehr entspannende Atmosphäre gesorgt!

NoName
Wiederholungstäter

Als Wiederholungstäter kann ich wieder ein positives Feedback abgeben.

Alles stimmig!

NoName
Endlich wieder ohne Angst durchs Leben

Habe mich aufgrund von Angststörung dazu entschieden bei Herrn Dulig

in Behandlung zu geben. Ich hatte Panikattacken, innere Unruhe sowie Schlafstörungen.

Durch Klopftherapie habe ich meine Angstschübe gut in den Griff bekommen, die Hypnose war sehr entspannend und beruhigend.

Kann jetzt endlich wieder ohne ständig Unruhe und Angst durchs Leben gehen.

Vielen vielen Dank

Kann man nur weiterempfehlen.

Neuer Kommentar

* Pflichtfeld
1000
Captcha Image
Powered by Commentics